Live Mail SSl Verschlüsselung Ports werden blockiert

Diskutiere Live Mail SSl Verschlüsselung Ports werden blockiert im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mehrfach versucht die SSL Verschlüsselung nach gmx Anleitung einzurichten: Häkchen gesetzt, Ports geändert. Danach kann ich keine...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

habe mehrfach versucht die SSL Verschlüsselung nach gmx Anleitung einzurichten: Häkchen gesetzt, Ports geändert. Danach kann ich keine mails mehr abrufen, Fehlermeldung 0x800CCC0E, Verbindung nicht möglich. GMX sagt mein Problem Ports würden wohl blockiert. Ich habe dann Firewall abgeschaltet und Avira deinstalliert, gleiches Ergebnis??? Wenn ich die SSL Verschlüsselung rausnehme geht alles. Kenne die ältere WIN NT Hilfe Seite, in der gezeigt wird wie man die Freigabe der Ports manuell prüfen/ändern kann. Wie geht das in Win 8.1? Hat jemand eine andere Idee?
 
  • #2
hatte letztens auch Stress mit Outlook 2007 und GMX

falls du mit IMAP.gmx.net arbeitest - stell mal auf IMAP.gmx.com um ... bei mir hat es geholfen
komisch ist nur dass die MAIL-App von 8.1 mit IMAP.gmx.net und so ganz normal funktioniert
komische Welt ;-)

iss nur ne Idee

gruß
 
Thema:

Live Mail SSl Verschlüsselung Ports werden blockiert

Live Mail SSl Verschlüsselung Ports werden blockiert - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
EMail Adresse von live.de in anderem Clienten einbinden: Hallo, ich kann mit meinem Email-Konto/Adresse mit Live Mail keine Mails mehr abrufen. Habe es dann mir Thunderbird probiert und ebenfalls...
Oben