Anhänge in Outlook 2013 öffnen - Kein Sound

Diskutiere Anhänge in Outlook 2013 öffnen - Kein Sound im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Habe ein kleines Problem ! Nachdem ich für einen Bekannten das neue Office 2013 installiert habe funktioniert bei MP3 - Video- PPS usw. kein Ton...
  • #1
M

Mediamann

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
42
Habe ein kleines Problem !
Nachdem ich für einen Bekannten das neue Office 2013 installiert habe funktioniert bei MP3 - Video- PPS usw. kein Ton, wenn er die Anhänge in Outlook öffnent. Wenn er sie in einem Ordner ausserhalb abspeichert, hat er Ton. Gibt es in Outlook eine Einstellung dafür.

Vielen Dank im voraus.
 
  • #2
Hat warscheinlich keiner eine Lösung ! Kann auch an seinem Windows System liegen. Es gibt in Outlook auch keine Einstellung dafür, zumindest nicht in Outlook 2010.
 
  • #3
Ich habe Outlook 2007, das wird aber kein so großer Unterschied sein. Wenn ich eine MP3 im Anhang habe und die doppelt anklicke
8mp3.jpg
dann kommt beim ersten mal die Anfrage, mit welchem Programm. Da kann ich Mediaplayer, VLC usw. auswählen. Ich habe den Windows MediaPlayer ausgewählt, der öffnet sich und ich kann die MP3 problemlos abspielen und den Ton hören. Nicht anders, als wenn ich diese MP3 direkt von der Festplatte mit dem Mediaplayer abspiele.
Evtl. hast Du einen anderen Player gewählt, der damit nicht zurecht kommt.
 
Thema:

Anhänge in Outlook 2013 öffnen - Kein Sound

Anhänge in Outlook 2013 öffnen - Kein Sound - Ähnliche Themen

Outlook 2013 Imap Einrichtung nicht möglich: Hallo an alle Experten, ich habe ein Problem, fast schon eine Banalität. Aber ich kann es nicht lösen: Ich möchte eine IMAP EInrichtung machen...
Original Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Office 2016 - Outlook: Liebe Community! Habe ein Problem! Bin schon eine ältere Dame mit wenig technischen PC - Kenntnissen. Verwende seit vielen Jahren...
Kein E-Mail Ausdruck bei Outlook.de unter Outlook 2019: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausrduck von E-Mails einem Outlook.de Konto unter Outlook 2019, Windows 10. Es wurde das MS Office...
Oben