Suche Datenbank App

Diskutiere Suche Datenbank App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Surface Tablet bekommen. Da ich dort keine Programme installieren kann, bin ich auf der Suche nach einer App, mit der ich...
  • #1
I

imported_Ronny

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
6
Ort
Havelland
Hallo,

ich habe ein Surface Tablet bekommen.
Da ich dort keine Programme installieren kann, bin ich auf der Suche nach einer App, mit der ich eigene Datenbanken erstellen kann - ala Access.
Gibt es dort etwas vergleichbares? Meine Suche blieb bis jetzt ergebnislos.

Danke schön..

Ronny
 
  • #3
Hallo,

sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
Ich habe das Windows Surface RT 8.1 32GB.

Gruß Ronny
 
  • #4
Was für eine Datenbank - gibt es da eine bestimmte Anwendung? Es gibt im Store nämlich einiges, zumeist aber spezialisierte Apps.
 
Thema:

Suche Datenbank App

Suche Datenbank App - Ähnliche Themen

usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben