Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Diskutiere Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Kann mir jemand sagen wie ich das Abschalten des Programmes verhindern kann. Ob Outlook, Internet Explorer, WinWord alle schalten sich ab, nur...
  • #1
T

TommyS04

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
2
Kann mir jemand sagen wie ich das Abschalten des Programmes verhindern kann. Ob Outlook, Internet Explorer, WinWord alle schalten sich ab, nur durch erneutes anklicken der Textzeile kann
ich weiter schreiben.
 
  • #2
Beim schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Die Programme schalten sich sicher nicht ab - eher bist Du es. Wahrscheinlich hat Dein Rechner ein Touchpad, das Du beim schreiben berührst in der Regel kann man das Tochpad über seinen Treiber auch deaktivieren. Oder es drängelt sich ein anderes Programm in den Vordergrund. Dann solltest Du mal Deine Autostartprogramme überprüfen und unnötige deaktivieren. Das geht ganz bequem über den Taskmanager.
 
  • #3
Beim schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Ich habe ein Rechner mit Touchpad, aber dieses benutze ich nicht. Beim schreiben geht dieses hier nach kurzer Zeit
immer wieder aus und nur durch anklicken kann ich weiterschreiben.
Gibt es in der Systemsteuerung ein Programm wo ich dieses ausschalten kann.
Danke für deine erste Info
 
  • #4
Beim schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Dann geh in die Sysetnsteuerung zur Maus und deaktiviere dort das Touchpad. Das trägt sich nämlich dort mit ein.
 
Thema:

Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus - Ähnliche Themen

GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Oben