Welches Office 2013 ist vorinstalliert

Diskutiere Welches Office 2013 ist vorinstalliert im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Der Sony VAIO Laptop meiner Frau will nach drei Jahren nicht mehr so richtig. Beim Bewegen des Deckels flackert der Bildschirm...
  • #1
S

schlepptop-one

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
65
Hallo zusammen

Der Sony VAIO Laptop meiner Frau will nach drei Jahren nicht mehr so richtig. Beim Bewegen des Deckels flackert der Bildschirm. Also habe ich ihr einen Dell Inspiron 7000 bestellt, der die nächsten Tage geliefert wird. Es ist eine Testversion von Microsoft Office 2013 vorinstalliert.

Wie muß ich mir das vorstellen: ist praktisch eine Vollversion von Office 2013 installiert, deren Freischaltung von der zu kaufenden Lizenz bestimmt wird, oder ist nur eine Standardinstallation vorhanden, welche dann deinstalliert werden muß um eventuell eine andere, höherwertigere Version zu installieren?
 
  • #2
Vorinstalliert ist höchstens eine Version Office 2013 / 365

Ich würde diese deinstallieren und eine gekaufte Vollversion installieren.
Ausserdem kannst Du ja auch Office 2007 oder 2010 installieren.
 
Thema:

Welches Office 2013 ist vorinstalliert

Welches Office 2013 ist vorinstalliert - Ähnliche Themen

Top Notebooks bis 900 Euro: In der Preisklasse bis 900 Euro lassen sich unendlich viele Notebookmodelle finden, so dass man sehr schnell die Übersicht verlieren kann. Die...
Oben