Wecker App - eigene Musik

Diskutiere Wecker App - eigene Musik im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann man bei der original Wecker App keine eigene Musik abspielen? Da kann ich nur so voreingestellte Akkorde auswählen. Wo müsste ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

kann man bei der original Wecker App keine eigene Musik abspielen? Da kann ich nur so voreingestellte Akkorde auswählen.
Wo müsste ich Musik denn speichern oder/und welches Format müsste sie haben, dass ich sie auch auswählen kann?

Danke.
 
Thema:

Wecker App - eigene Musik

Wecker App - eigene Musik - Ähnliche Themen

GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
WEBP Datei konvertieren ohne zusätzliche App in Windows 11 - So wandelt man das WEBP Format um: Oft stößt man bei der Suche nach Grafiken zur weiteren Verarbeitung auf das WEBP Format. Dieses ist zwar im Vergleich zu manchen anderen Formaten...
Einbetten von eigenen YouTube Videos auf anderen Webseiten blockieren - So leicht funktioniert es!: Viele Nutzer*innen erstellen gerne Videos für einen eigenen YouTube Kanal und wollen dann vielleicht nicht, dass andere diese Inhalte für Ihre...
Zeichnungen in der WhatsApp Desktop Anwendung versenden - So leicht erstellt man eigene Skizzen: Mit WhatsApp bleibt man mit anderen Personen in Kontakt und kann leicht mit diesen auch Bilder und Videos austauschen. Manchmal ist aber...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Oben