Windows Datensicherung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Datensicherung funktioniert nicht mehr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich die Systemabbildsicherung starte, erscheint nach 2 Minuten folgender Hinweis: "Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Fehler beim Erstellen...
  • #1
D

docrene

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
12
Wenn ich die Systemabbildsicherung starte, erscheint nach 2 Minuten folgender Hinweis:

"Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Fehler beim Erstellen eines Verzeichnisses am Sicherungsspeicherort. (0x8078014B).
Zusätzliche Information. Zugriff verweigert. (0x80070005)."

Wie kann man diesen Fehler wieder beheben?
 
  • Windows Datensicherung funktioniert nicht mehr

Anzeige

  • #2
Was für ein Rechner welche Software und welcher Virenscanner sind installiert? Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man diese Dinge beschreibt wenn solche Probleme hat und Hilfe möchte.
 
  • #3
Es handelt sich um einen Acer Laptop mit Windows 8.1 und Avira Antivirus.
 
Thema:

Windows Datensicherung funktioniert nicht mehr

Windows Datensicherung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...

Sucheingaben

fehler beim erstellen eines Verzeichnisses am Sicherungsspeicherort

Oben