Virtual PC 2007 Probleme

Diskutiere Virtual PC 2007 Probleme im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem unter WINDOWS 8 64 Bit. Habe mir die 64 Bit Version von Microsoft Virtual PC 2007 herunter geladen und...
  • #1
O

opa04

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem unter WINDOWS 8 64 Bit.

Habe mir die 64 Bit Version von Microsoft Virtual PC 2007 herunter geladen und
installiert ohne Probleme.

Beim Aufruf des Virtual Pc bekomme ich die Fehlermeldung
"Diese Programm hat Kompatibilitätsprobleme"

Warum ???

Wollte in dem Virtual PC Windows 7 32 Bit installieren zum Test von der Telefonalge
welche nur auf 32 Bit funktioniert.

Gibt es hier evtl. eine Lösung?



Oracel Virtual Box wollte ich nicht verwenden.

Gruß


Opa
 
  • #2
Virtual Pc 2007 Probleme

Im Gegensatz zu VPC 2007 funktioniert VirtualBox ohne Probleme!
 
  • #3
Virtual Pc 2007 Probleme

ich bestätige hier: mit der Virtual Box läuft alles super
außerdem bietet die OVB eine Unmenge an BS's zur Auswahl,
also ich empfehle das mit der Orcle Virtual Box zu überdenken!
Setup ist übrigens en aber das Programm Multilang
insel
 
  • #4
Virtual Pc 2007 Probleme

hi, mit virtual box funktioniert bei uns auch alles, wir mussten nur die CPU Virtualisierung im Bios aktivieren.

lgl
 
Thema:

Virtual PC 2007 Probleme

Virtual PC 2007 Probleme - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Missing operating system: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System" Folgende Lösung habe...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...

Sucheingaben

virtual pc 2007 64 bit fehlermeldung

Oben