Google Drive installiert nicht

Diskutiere Google Drive installiert nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Das gibt's doch nicht, ich hab ein Problem nach dem anderen mit diesem Windows 8(.1)! Jetzt wollte ich Google Drive installieren, normale...
  • #1
E

EMP

Gast
Das gibt's doch nicht, ich hab ein Problem nach dem anderen mit diesem Windows 8(.1)!
Jetzt wollte ich Google Drive installieren, normale Desktop-Anwendung. Dann steht da ewig, Google Drive wird installiert, grauer Balken, nix rührt sich. Nach gut einer Stunde hab ich wieder abgebrochen.
Dann hab ich gegooglet und bin drauf gestoßen, gsync.msi mit der aktuellen Versionsnummer downzuloaden. Wenn ich die MSI öffne, bricht sie nach ca. 1 Sekunde wieder ab.
Es ist nichts zu machen.

Man wird doch wohl auf 8.1 Google Drive installieren können...

Sorry für die ganzen Probleme. :-/

LG,
EMP
 
  • #2
Witzigerweise hat es doch funktioniert. Die Installation bricht zwar ab, aber durch Zufall hab ich in der Programmliste einen Google Drive Ordner gesehen. Das Programm wurde vollständig installiert. Ich musste es also nur noch öffnen und mit meinem Drive verbinden, was normal der Installationsassistent macht.

Wollte nur informiert haben.
 
Thema:

Google Drive installiert nicht

Google Drive installiert nicht - Ähnliche Themen

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem...
Warnung! Systemwiederherstellung bricht mit Error 0x8078004F ab: Ende Januar setzte ich meinen PC mit Win10Home mittels einer Installations-DVD und einer OSI Datei als 64 Bit System neu auf. Es folgten etliche...

Sucheingaben

google drive wird nicht installiert

Oben