ePaper App

Diskutiere ePaper App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo allerseits, ich besitze ein ASUS T100 und suche hierfür eine App / Programm mit dem ich ePaper sowohl lesen kann und sie auch über das...
  • #1
S

s.weise

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
2
Hallo allerseits,
ich besitze ein ASUS T100 und suche hierfür eine App / Programm mit dem ich ePaper sowohl lesen kann und sie auch über das Programm kaufen kann.

Auf Android benutze ich hierfür iKiosk.

Gibt es hierfür eine gute App?

LG
 
  • ePaper App

Anzeige

  • #2
Dann schau Dir doch mal die verschiedenen eBook Reader an, die der Store bereithält. Keiner kennt Deine Vorlieben und weiss auf welche Funktionalität Du stehst.
 
  • #3
Hey, erstmal danke für deine fixe Antwort, aber es geht mir nicht um eBooks sondern eher um Zeitschriften und Zeitungen.
Richtige ePaper eben (z. B. Welt am Sonntag, Focus oder SFT).

Für eBooks habe ich bereits eine Software für mich gefunden.
 
  • #4
Das Problem ist, anscheinend hat jeder Anbieter von digitalen Zeitungen seinen eigenen Reader. Ob die, zumindest teilweise, auch die Ausgaben anderer Anbieter downloaden und ausgeben können - das kann ich Dir nicht sagen. Da heisst es wirklich probieren und feststellen was machbar ist.
 
  • #5
s.weise schrieb:
Richtige ePaper eben (z. B. Welt am Sonntag, Focus oder SFT).

Welches Format haben die denn?
 
Thema:

ePaper App

ePaper App - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Oben