Programmeintrag aus der Systemsteuerung[Programme deinstallieren und ändern]entfernen

Diskutiere Programmeintrag aus der Systemsteuerung[Programme deinstallieren und ändern]entfernen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich habe ein Spiel installiert, dass Kompatibilitätsprobleme hat. Mir wurde dann das Programm Games for...
  • #1
P

Pody

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
17
Hallo ich brauche mal eure Hilfe,

ich habe ein Spiel installiert, dass Kompatibilitätsprobleme hat. Mir wurde dann das Programm Games for Windows -LIVE empfohlen, dieses habe ich auch installiert.
Trotz der Installation funktioniert das Spiel gar nicht erst. Nun möchte ich Games for Windows -LIVE wieder entfernen, was aber nicht funktioniert.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem :
Eine Deinstallation über Systemsteuerung/Programme deinstallieren und ändern funktioniert nicht !
Dann habe ich alle Einträge in der RegEdit gelöscht, trotzdem wird das Prgramm noch immer in der Systemsteuerung/Programme deinstallieren und ändern angezeigt.
Wie bekomme ich das komplette Programm nun von meinem PC, einschließlich den Eintrag in der Systemsteuerung entfernt ?

Ich habe fast bei jedem Programm das Problem, dass ich es über die Systemsteuerung nicht entfernt bekomme.

Ich habe Windows 8.1 (64 bit) installiert, und alle Updates sind auf dem neusten Stand !
 
Thema:

Programmeintrag aus der Systemsteuerung[Programme deinstallieren und ändern]entfernen

Programmeintrag aus der Systemsteuerung[Programme deinstallieren und ändern]entfernen - Ähnliche Themen

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben