Active X defekt

Diskutiere Active X defekt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin ganz neu hier und hab da ein Problem mit meinem Samsung PC. Ich war letztens mal auf Online Game-Seiten unterwegs und hab mir...
  • #1
Y

Yuna76

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1
Hallo, ich bin ganz neu hier und hab da ein Problem mit meinem Samsung PC.

Ich war letztens mal auf Online Game-Seiten unterwegs und hab mir dadurch wohl nee Schadsoftware eingefangen.

Mein Liebre Office 4.1 funktionierte nicht mehr, darum hat ein Kumpel von mir es gelöscht dann neu drauf gemacht dann ging es nee Weile und nun steht da wieder das das nicht lesbar oder defekt sei. Mein Kumpel der alles immer per Fernwartung machte, vermutet nun auch das es bei dem Basisprogramm Activ x Beschädigungen gibt.

Da ich von dem ganzen allerdings Null Ahnung habe, brauche ich dringend die Hilfe von euch hier.::o

Viren und Malwaresuche habe ich schon gemacht, wurde aber nix gefunden.

Vielen Dank an alle die helfen können schon mal im vorraus.:D


Gruß! Yuna76
 
Thema:

Active X defekt

Active X defekt - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben