Windows Installer defekt.

Diskutiere Windows Installer defekt. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Tach, die Experten, Vor kurzem habe ich einen Treiber heruntergeladen, was einwandfrei funktionierte. Dann erfolgte der Klick auf Setup. Die...
  • #1
I

imported_Hammurabi

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
5
Tach, die Experten,

Vor kurzem habe ich einen Treiber heruntergeladen, was einwandfrei funktionierte.
Dann erfolgte der Klick auf Setup. Die Dateien wurden entpackt.
Plötzlich aber erhalte ich ein Fenster mit dem Text "Das OpenOffice Setup Konfiguration wurde abgebrochen". Die OpenOffice Suite hatte ich mal auf meinem PC. Seinerzeit erhielt ich beim Installationsversuch immer die Meldung, dass nun OpenOffice installiert werde. Ich dachte, wenn ich alle Dateien vom Rechner schmeisse, nimmt er nun das richtige, nun heruntergeladene Treiberprogramm. Das war aber ein Trugschluss, da s. o. Das gleiche ist passiert mit dem Programm DriverTuner. Das habe ich auch eliminiert und im Wechsel kommen nun o. a. oder ähnliche Meldungen.
Es ist also unmöglich, den Treiber, den ich dringend für meinen Scanner brauche, zu installieren.
Und das Merkwürdie ist, dass dies nur bei diesem Programm passiert. Alle anderen downloads laufen einwandfrei durch.
Die URL ist: http://esupport.epson-europe.com/Fi...QW0+VuYqd6AxwE2zFFhbGwyvxhESXoU003D&id=325814
Hat jemand eine Idee, wie ich den Treiber vielleicht doch noch bekomme?
Ich habe zwar herausbekommen, dass man den Installer löschen und neu registrieren kann.
Zum Einen aber ist dies relativ kompliziert und zum anderen stellt sich ja die Frage, warum passiert diese Merkwürdigkeit nur bei diesem Download?

Vielen Dank für die Ratschläge im voraus.

Hammurabi
 
Thema:

Windows Installer defekt.

Windows Installer defekt. - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10 versucht Upgrade und scheitert / Update 1709 scheitert / Fehler 0xc1900200: Hallo zusammen, seit auf meinem Rechner (Thinkpad L520 / 2,5 GH / 8 GB RAM / SSD-Festplatte mit genügend freiem Speichplatz) Windows 10...
Surface Pro 4 bootet nach Bluescreen nicht mehr und lässt sich nicht neu installieren: Hallo! Mein SP4 ist heute plötzlich mit einem Bluescreen abgestürzt (Errorcode habe ich leider nicht notiert). Seitdem kann ich Win10 nicht...
Oben