Word Template formatieren, Outlook Kontakte

Diskutiere Word Template formatieren, Outlook Kontakte im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo guten Morgen, ich benutze noch Office 2003 und möchte unter 8.1 Schriftstil und Schriftgröße für alle Worddokumente festlegen. Das einzige...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo guten Morgen,

ich benutze noch Office 2003 und möchte unter 8.1 Schriftstil und Schriftgröße für alle Worddokumente festlegen. Das einzige was mir bisher gelang ist, dass der Text an der richtigen Stelle beginnt ( also im Adressfeld 5,5 cm von oben ). Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

Außerdem habe ich bei Outlook verschiedene Ordner bei den Kontakten angelegt. Wenn ich nun eine Mail schreiben möchte und "an" anklicke, erscheinen diese Ordner in Kontakte nicht. Auch hier bitte ich um einen Tipp.



Danke und schönen Tag
Euer Gast Birgitt
 
Thema:

Word Template formatieren, Outlook Kontakte

Word Template formatieren, Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Outlook 2016 - Probleme mit der Autovervollständigenliste, Kontakte fallen raus: Guten Morgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Autovervollständigenliste im Outlook. Wenn ich beispielsweise einen Kontakt anlege...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Oben