Picture it! 10 Premium - Windows 8.1

Diskutiere Picture it! 10 Premium - Windows 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Kennt jemand eine gute alternative für Picture it! 10 Premium. Ich verwendete das Programm seit Jahren und war sehr zufrieden damit. Da es nicht...
  • #1
H

Henson

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
1
Kennt jemand eine gute alternative für Picture it! 10 Premium.
Ich verwendete das Programm seit Jahren und war sehr zufrieden damit. Da es nicht mehr unterstützt wird (nicht mit Windows 8.1 kompatibel) bin ich schweren Herzens auf der Suche nach Ersatz!
Danke für Eure Ideen!
 
  • #2
Schon mal versucht, das Programm im Kompabilitätsmodus älterer Versionen zu instalieren/starten?
 
  • #3
Danke für den Tipp! Werde mal versuchen Picture it! so zu instalieren. Sobald ich es probiert habe, werde ich berichten. Mal sehen ob ich das hinbekomme ;-)
 
  • #4
Könnte IMHO funktionieren ... auch wenn das Programm schon arg älter ist ;)

Wenn nicht wirste über eine neuere Version, bzw. ein anderes Programm nachdenken müssen.
 
Thema:

Picture it! 10 Premium - Windows 8.1

Picture it! 10 Premium - Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
WordPad Anwendung wird nun auch bald aus Windows 11 entfernt - Was sollte man dazu beachten?: Auch in Windows 11 gibt es nach wie vor die WordPad App, die im Vergleich zu anderen Programmen zur Textverarbeitung zwar weniger zu bieten hat...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Microsoft stellt am 31. Januar 2023 den Verkauf von Windows 10 Lizenzen ein - Welche Folgen hat es?: Zurzeit stößt man vermehrt auf den Hinweis, dass der Verkauf von Windows 10 Home und Windows 10 Pro Lizenzen durch Microsoft am 31.01.2023...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...

Sucheingaben

picturit win 2010

,

picture it 10,0 für windows 8

Oben