Metro-App Mail Probleme

Diskutiere Metro-App Mail Probleme im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute! Ich habe die schlaflose Nacht dazu genutzt meinen Desktop und mein Notebook auf Windows 8 umzurüsten. Es hat alles wunderbar...
  • #1
W

WeisserWolf611

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich habe die schlaflose Nacht dazu genutzt meinen Desktop und mein Notebook auf Windows 8 umzurüsten. Es hat alles wunderbar funktioniert.
Meinen Desktop habe ich nur geupgradet und alle Einstellungen und Daten übernehmen lassen, bei meinem Notebook habe ich eine komplette Neuinstallation gestartet.

Irgendwie habe ich jetzt Probleme mit der Mail-App.

Ich habe mir für den Store eine neue Adresse bei hotmail zugelegt. und diese mit meiner normalen Adresse zusammengelegt. Auf meinem Dektop ruft die Mail-App die E-Mails meiner normalen Adresse automatisch ab. Bei meinem Notebook sieht die Mail-App ganz anders aus. Da muss ich ein weiteres Konto von meiner normalen Adresse anlegen. Am Desktop hat es gereicht die beiden Adressen zu verknüpfen.

Irgendwie Blick ich das ganze nicht.

Gruß
WeisserWolf
 
  • #2
Das verstehe ich auch nicht ganz.
Ich würde die Mail-App auch ganz gern nutzen, doch ich muss mich immer vorher mit einem Microsoft-Account anmelden, um dann ein E-Mail-Konto hinzufügen zu können. Ich will aber keine weitere E-Mail-Adresse. Ich habe schon 3 Stück und ich blicke da nicht mehr durch.

Kann man ein E-Mail-Konto auch einfach ohne Microsoft-Konto hinzufügen? Hast du das mit dem Upgrade ohne Microsoft-Konto geschafft?

Danke
 
Thema:

Metro-App Mail Probleme

Metro-App Mail Probleme - Ähnliche Themen

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert...
Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze...
Microsoft-Konto Win 8.1: Kennwort falsch und Hotmail-Box verschwunden: Hallo, ich habe heftige Probleme seitdem ich mir dummerweise 1 Microsoft-Konto zugelegt habe und bitte um Hilfe. Vor etlichen Monaten hatte...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
mail app: ich habe bei outlook meine email adresse kann sich auch im desktop modus ganz normal ausführen, wenn ich aber auf dieses mail app gehe kann ich...

Sucheingaben

content

Oben