Win 8 App store lädt einfach ewig bitte hilfe!

Diskutiere Win 8 App store lädt einfach ewig bitte hilfe! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; was kann ich tun wenn der App store ewig lädt und nach 15min eine nachricht konnte mit dem store nicht verbunden werden,versuchen sie es später...
  • #1
M

Muffinhuter

Gast
was kann ich tun wenn der App store ewig lädt und nach 15min eine nachricht konnte mit dem store nicht verbunden werden,versuchen sie es später wieder! :( An den ganzen apps die im menü drin sind ist ein kleines schwarzes x unten rechts!

habe mich schon überall herumgeschaut aber nichts gefunden! Bitte schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus
 
  • #2
Du solltest uns zuerst einmal mit den nötigen Informationen zum Rechner, der verwendeten Windows 8 Version und der installierten Software versorgen. Ausserdem Angaben dazu, seit wann der Store nicht mehr funktioniert und was Du am Rechner verändert hast, bevor der Store den Dienst aufgekündigt hat.

Du könntest auch diesen Post hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/7853-anmeldung-store-geht-mehr.html#post39063 lesen und die angebotenen Lösungsmöglichkeiten versuchen.
 
  • #3
also ich habe einen Acer Predator g3-605 ich habe die neuste version von win 8! habe nichts am pc gemacht außer surfen im internet! Einen Tag danach ging der Store nicht mehr wie gesagst an den apps sind kleine schwarze x!
 
  • #4
Den Link in meinem obigen Post hast Du gelesen und die dortigen Lösungsansätze versucht? Was für ein Virencanner, wurde der von Dir selbst installiert?
 
  • #5
Also ich habe die lösungen gelesen und ausgerführ! habe das virenschutzprogramm avast!
 
  • #7
Also habe es gemacht! aber es geht immer noch nicht kann es sein das es mit windows defender zu tun hat wie kann ich das nachschauen? ;D

ich wollte gerade den win. defender aufrufen aber ein fenster sagt mir das dieser deaktiviert ist! warum auch immer?

also ware gerade im wartungcenter und habe gesehen das der spyware und viren schutz deaktievirt ist wenn ich auf jetzt aktivieren drücke komme ich in den C:\Windows\system32 ordner da gibt es so viele ordner und dateien was muss ich nun machen??

also das hätte ich geregelt nun kommen wir wieder zum eig. problem der apps store sagt nach kurzer zeit dass er keine verbindung aufbauen kann! woran kann das liegen?
 
Thema:

Win 8 App store lädt einfach ewig bitte hilfe!

Win 8 App store lädt einfach ewig bitte hilfe! - Ähnliche Themen

„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen sich nich: Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes besteht folgendes Problem: Der Windows Store öffnet sich über die APP nicht: Die Seite konnte nicht...
Windows 10 Store: Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. KEI: Hallo Community, das Thema (siehe Betreff) wurde im Netz und in diesem Forum schon öfters adressiert, jedoch hat bisher keine Maßnahme mein...
Oben