Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1

Diskutiere Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Speedfan wird in mehreren W7-Rechnern über die Aufgabenplanung gestartet. Geht tadellos. Nur in W 8.1 nicht: Mit höchsten Privilegien...
  • #1
M

mikekd

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
6
Hallo, Speedfan wird in mehreren W7-Rechnern über die Aufgabenplanung gestartet. Geht tadellos.
Nur in W 8.1 nicht: Mit höchsten Privilegien ausführen, bei Anmeldung, Ausnahme im Virenprogramm, Firewall zugelassen: Es geht nicht. Fehlermeldung
Speedfanfehler.PNG. Das Programm startet von Hand wie gewohnt.
Ändere ich " bei Anmeldung " auf " unabhängig von Anmeldung ", erscheint die speedfan.exe im Systemexplorer, aber nicht im Systray, obwohl dort Symbol und Benachrichtigung aktiviert ist.
Vor den letzten Updates hat es auch in 8.1 funktioniert, irgendwas verhindert nun den Start.
Jemand einen Tip?
Gruß Mike
 
Thema:

Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1

Oben