Iphone (IOS 7.1) eMail-Anhänge werden in Windows Mail (8.1) nicht angezeigt

Diskutiere Iphone (IOS 7.1) eMail-Anhänge werden in Windows Mail (8.1) nicht angezeigt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Liebes Forum, beim Senden von eMails von meinem IPhone werden Anhänge von Windows Mail nicht erkannt. Beim Zugriff auf das eMail-Konto mittels...
  • #1
H

HammJX

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
1
Liebes Forum,

beim Senden von eMails von meinem IPhone werden Anhänge von Windows Mail nicht erkannt. Beim Zugriff auf das eMail-Konto mittels Outlook werden Anhänge korrekt angezeigt.
Ebenfalls gibt es keine Probleme, wenn die eMail durch Outlook (mit Anhang) erzeugt wurde.
Anscheinend nur ein Problem der Kombination IOS Mail vs. Windows Mail.

Vielleicht ist schon jemand über dieses Problem gestolpert und hat auch eine Lösung.

Liebe Grüße,
HammJX
 
Thema:

Iphone (IOS 7.1) eMail-Anhänge werden in Windows Mail (8.1) nicht angezeigt

Iphone (IOS 7.1) eMail-Anhänge werden in Windows Mail (8.1) nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Windows Live Mail - Kein Empfang von Emails mit Anhang mehr: Seit kurzem bekomme ich mit meinem Windows Live Mail 2012 keine Mails mehr, die einen Anhang haben. Ich selbst habe keine Einstellungen...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Oben