Treiber für HP Officejet4500

Diskutiere Treiber für HP Officejet4500 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab da mal ne Frage, habe gestern mein neues Notebook bekommen, mit Windows 8.1. Nun versuch ich seit stunden meinen Drucker zu...
  • #1
S

svekadre

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
76
Hallo, ich hab da mal ne Frage,

habe gestern mein neues Notebook bekommen, mit Windows 8.1.
Nun versuch ich seit stunden meinen Drucker zu installieren, bisher erfolglos.
Selbst auf der Seite von HP kann ich zwar die Treiber und Software versuchen runter zu laden, es kommt aber ständig die Meldung:
Download fehlgeschlagen.
bin ich zu blöd oder geht es anderen auch so???
Ich will den Drucker über Wlan nutzen, bei allen anderen Notebooks in der Familie geht es ohne Probleme, nur eben für Windows 8.1 bekomm ich kein Programm runtergeladen, das es endlich mal klappt...:confused:
habt ihr evtl. nen Tip???
 
  • #2
Bei mir klappt der Download des Treibers.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort, mitlerweile ging es, lag wohl am server von hp
 
Thema:

Treiber für HP Officejet4500

Treiber für HP Officejet4500 - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Oben