Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1

Diskutiere Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner (Notebook Toshiba Satellite C50-A-1M0). Und zwar kann ich nur mit dem Mikrofon...
  • #1
I

imported_tami

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner (Notebook Toshiba Satellite C50-A-1M0). Und zwar kann ich nur mit dem Mikrofon überhaupt aufnehmen, eine Aufnahme dessen, was auf dem Rechner abgespielt wird, geht nicht. In Audacity wird mir der Microsoft Sound Mapper zwar angeboten, es passiert aber nichts, wenn man ihn auswählt. Blick in die Systemsteuerung unter "Sound" zeigt, dass dort als Aufnahmemedium NUR das Mikrofon auswählbar ist. Auch der Gerätemanager kennt lediglich das Mikrofon.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wär wirklich super!

Herzliche Grüße
Tami
 
Thema:

Aufnahme vom Rechner unter Windows 8.1

Oben