Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

Diskutiere Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem - es hat sich eine Datei im Reader verfangen, die sich nicht wieder entfernen lässt. Ich kann seitdem...
  • #1
T

Theresaa

Gast
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem - es hat sich eine Datei im Reader verfangen, die sich nicht wieder entfernen lässt. Ich kann seitdem keine anderen Dateien mehr öffnen. Immer wieder erscheint diese Datei.

Was ist da vorgefallen?

Danke für eine Antwort von

Theresa.
 
  • #3
Hallo zurück,
ich benutze diesen Reader nicht, weil er mir zu unkomfortabel ist. Es gibt einige gute pdf-Reader, nicht nur den altbekannten unsicheren mit A...
Grüße
 
  • #4
Wenn der TE auch mal ein paar mehr Infos liefern würde, dann könnte man das Problem vielleicht auch beurteilen. Tatsache ist, der Windows Reader öffnet immer das zuletzt angesehene PDF File bis man ein anders PDF läd.
 
Thema:

Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen - Ähnliche Themen

Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
XPS Dateien in Windows 11 öffnen - So leicht stellt man in Windows 11 XPS Kompatibilität wieder her: XPS Dateien werden manche gar nicht mehr kennen, viele nicht mehr nutzen, aber einige nach wie vor auf der Festplatte haben. Öffnen kann man diese...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben