Flash-Player Update seit FireFox 30.0

Diskutiere Flash-Player Update seit FireFox 30.0 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe heute das Update Firefox 30.0 über die Aktualisierung von Firefox erhalten, läuft problemlos und ich bin der Meinung, dass er etwas...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Hallo,

habe heute das Update Firefox 30.0 über die Aktualisierung von Firefox erhalten, läuft problemlos und ich bin der Meinung, dass er etwas flinker ist :D

Aber: Meine Plugins, die vorher unter der Vs. 29.0 alle als aktuell angezeigt wurden, sind sind nun "rot" und als nicht mehr aktuell dargestellt. Derzeit habe ich sie alle deaktiviert, ausser das Flash-Player Plugin, da ich sie eh nicht brauche/nutze. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, seit dem Update auf 30.0? Unter Linux ist das Problem ebenfalls vorhanden, muss also ein Problem von Firefox 30.0 sein.
 
  • #2
jetzt wo du mich drauf aufmerksan gemacht hast, mein Player (ist)war auch nicht mehr aktuell hab das empfohlene Update durchgeführt....
 
  • #3
Hallo ihr Lieben,

Ich häng' mich mal hier dran, da der Thread noch nicht so alt ist und ich auch ein ... naja, "Problem" mit Flash unter Firefox 30.0 habe.

Soweit ich das richtig verstanden habe, bringt Windows 8.1 Flash bereits mit. Bin jetzt auf einer neuen 8.1-Installation, verwende besagten Firefox 30.0 (Flash wurde bisher NICHT von extern installiert) und bekomme bei jedem Flash-Video die Aufforderung, Flash zu installieren, obwohl die Videos tadellos abspielen. Gibt es einen Weg, diese Benachrichtigung weg zu bekommen? Flash-Inhalte werden ja bereits einwandfrei abgespielt, es nervt halt nur wenn ständig das Popup kommt, das einem Erzählt man solle das Flash-Plugin installieren.

Natürlich könnte ich auch einfach der Aufforderung nachkommen und das Plugin installieren, ich will aber nicht riskieren, dass sich die beiden Flash-Installs gegenseitig in die Quere kommen, oder habe ich da falsche Bedenken?

Es ist jetzt nicht wirklich ein Problem, dennoch etwas Nervig. An Software sind bisher nur Firefox, Skype und Steam installiert, für die Sicherheit sorgt der Defender, Systemnahe Drittsoftware ist nicht installiert.

lg Stefan
 
  • #4
Du benötigst auch das Plugin Shockwave Flash 13.0.0.214
 
Thema:

Flash-Player Update seit FireFox 30.0

Flash-Player Update seit FireFox 30.0 - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...

Sucheingaben

Best flashplayer for firefox 30.0

Oben