Microsoft Visual Studio 2012 Express

Diskutiere Microsoft Visual Studio 2012 Express im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi :) Ich hab mir jetzt Visual Studio 2012 Express unter Win 8.1 installiert. Aber ich habe keine Ahnung, wo jetzt die exe liegt, die ich zum...
  • #1
H

hot

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
18
Hi :)

Ich hab mir jetzt Visual Studio 2012 Express unter Win 8.1 installiert. Aber ich habe keine Ahnung, wo jetzt die exe liegt, die ich zum Starten aufrufen muss. Irgendwo liegt es unter C:\Programme\Microsoft Visual Studio 11.0

Ich hab leider nicht den üblichen Win XP Startknopf links unten in Win 8.1. Auf den Desktop wurde mir nach der Installation auch kein Icon abgelegt.

Kann mir wer weiterhelfen??

P. S. http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/6428-visual-studio-2013-installieren.html hat mir nicht weitergeholfen. Dort habe ich nur eine FIRSTRUN.EXE. Das scheint aber nur für Microsoft Office zu sein.
 
  • #2
Unter "Alle Apps" die Verknüpfung zu VS 2012 suchen und an Start anheften. Du wirst im Startmenü sogar auf die neu installierten Apps aufmerksam gemacht und kannst über den Hinweis direkt zu der App springen.
 
  • #3
Danke. Muss mich erst von XP auf 8.1 umgewöhnen :o
 
  • #4
Nur der Vollständigkeit halber: Bei VS2013 liegt das Executable unter "C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 12.0\Common7\IDE\" und heißt "devenv.exe". Bei VS2012 müsste das dann in 11.0 liegen.
 
Thema:

Microsoft Visual Studio 2012 Express

Microsoft Visual Studio 2012 Express - Ähnliche Themen

Visual Studio Express (2013) - kann keine Pakete installieren :-(: Hallo Forum, nun nachdem ich einiger massen geschnallt habe wie sich dasm it oben genanntem Programm verhält und es dann auch mal gestartet ist...
Für alle MSDN- und TechNet-Abonnenten: Windows 8.1 RTM, Visual Studio 2013 RC und Win: <p>Gestern Abend verkündete Steve Guggenheimer, Corporate Vice President der Microsoft Corporation und Chief Evangelist der DPE (Developer &...
Problem mit Visual Studio 2012 RC: Hallo an alle, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Beschäftige mit gerade mit der Metrostyle App Programmierung bei Windows 8 im Visual Studio...
TechEd 2013: SQL Server 2014 und Windows Server/System Center 2012 R2 angekündigt: <p>Gestern wurde in New Orleans die Microsoft TechEd North America 2013 eröffnet, auf der zahlreiche und vor allem weitreichende Neuigkeiten rund...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben