Windows 8.1: Auffrischen

Diskutiere Windows 8.1: Auffrischen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit der Eingabefunktion der Maus und dem Touchscreen...
  • #1
M

markusengler

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
3
Guten Tag

Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit der Eingabefunktion der Maus und dem Touchscreen nicht mehr funktioniert. Da wollte ich eine Systemwiederherstellung machen, leider dann aber auch Auffrischen geklickt.

Also alle Programme weg, naja mein Fehler, hätte halt aufpassen müssen. Aber man soll jetzt alle Programme wieder installieren. Ich frage mich nur wie, denn immerhin ist C fast voll (die Dateien wurden ja nicht gelöscht, hurra^^).

Also wie kann ich nun auf die Dateien zugreifen, die beispielsweise in C:\Program Files (x86) drin waren?¨

Mit freundlichen Grüssen Markus
 
  • #2
also normalerweise legt Windows die Daten und so in einen Ordner Windows.old - da kannst du DATEIEN die du noch brauchst wieder rausholen

die Programme selber musst du wieder INSTALLIEREN - ansonsten funktionieren die nicht

wenn du deine DATEIEN alle aus dem *.old Ordner rausgeholt hast kannst du den dann löschen

gruß
 
  • #3
Hallo Jens

Danke für den Hinweis über den Windows.old Ordner.

Ich habe nun noch eine Folgefrage; einige Dateien in diesem Ordner erfordern die Berechtigung vom "TrustedInstaller" und ich kann sie daher nicht löschen. Wie soll ich mit diesem Problem umgehen?

MfG Markus
 
  • #5
Danke euch beiden für eure Hilfe
 
Thema:

Windows 8.1: Auffrischen

Windows 8.1: Auffrischen - Ähnliche Themen

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend: Hallo liebes Community-Forum, ich versuche vergeblich DaVinci Resolve 14 Free auf Windows 8.1 zu installieren. Leider konnte ich nirgendswo...
Windows Media Player fehlt...: Hallo, ich nutze die Windows 10 Pro Insider Preview Build 16299.15 und mir ist aufgefallen, dass bei mir der Windows Media Player seit Build 16299...
Windows ADK: Hallo, Ich habe hier ein Zitat von offenen Fragen, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde mir diese noch zu beantworten wäre ich froh. Vielen...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...

Sucheingaben

8.1 auffrischen

Oben