- #1
E
EMP_Gast
Gast
Hallo an alle,
seit neuestem bekomme ich kurz nach dem Start von Windows die Meldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert. Das übliche Dialogfenster, wo man nach Online-Lösungen suchen könnte oder Programm schließen.
Ich starte OneDrive nie, verwende es nicht, hab es lediglich als App auf dem Metroscreen. Wenn ich es dort öffne, funktioniert es aber.
Wär mir auch neu, dass die Meldungen bei Apps kommt. Sieht aus als wäre sie von einem Desktop-Programm, aber unter Programme hab ich kein OneDrive drin, sonst hätt ich es deinstalliert.
Hab es auch im Autostart nicht gefunden.
Wie kann ich verhindern, dass mir täglich diese Meldung ins Gesicht springt? Das Programm nutze ich ohnehin nicht. An einem Update liegt es auch nicht, denn der App Store sagt mir nicht, dass es eins bräuchte.
Vielen Dank,
EMP
seit neuestem bekomme ich kurz nach dem Start von Windows die Meldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert. Das übliche Dialogfenster, wo man nach Online-Lösungen suchen könnte oder Programm schließen.
Ich starte OneDrive nie, verwende es nicht, hab es lediglich als App auf dem Metroscreen. Wenn ich es dort öffne, funktioniert es aber.
Wär mir auch neu, dass die Meldungen bei Apps kommt. Sieht aus als wäre sie von einem Desktop-Programm, aber unter Programme hab ich kein OneDrive drin, sonst hätt ich es deinstalliert.
Hab es auch im Autostart nicht gefunden.
Wie kann ich verhindern, dass mir täglich diese Meldung ins Gesicht springt? Das Programm nutze ich ohnehin nicht. An einem Update liegt es auch nicht, denn der App Store sagt mir nicht, dass es eins bräuchte.
Vielen Dank,
EMP