Datei zu groß für onedrive

Diskutiere Datei zu groß für onedrive im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Ich wollte alle Dateien vom Telekom Mediencenter ins Onedrive verschieben. Einige davon sind...
  • #1
I

imported_Pino

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
14
Alter
61
Ort
Hamburg
Hallo.
Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Ich wollte alle Dateien vom Telekom Mediencenter ins Onedrive verschieben. Einige davon sind jedoch zu groß für OneDrive und "hängen" jetzt.
Ich kann sie nicht löschen, die Synchronisierung abbrechen.

Hat jemand einen Rat?

Matthias
 
  • #2
Skydrive.exe (OneDrive Sync Engine) im Taskmanager beenden und dann die Dateien aus dem Ordner löschen. Funktioniert das?
 
  • #3
Hallo vdh1975,
danke für den Tip, im OneDrive Ordner sind keine Dateien. Ich bekomme Diese nur zu sehen indem ich auf Synchronisierungsprobleme anzeigen klicke. Dann werden 3 Dateien angezeigt, die sich jedoch nicht löschen lassen.

Matthias
 
  • #4
Du kannst Doch aber auch die Synchronisierung anhalten, dann sollten sich die Dateien aus dem Mediencenterordner entfernen lassen und Onedrive sollte sie nicht weiter synchronisieren.
 
  • #5
Hallo.
Zwei Dateien bin ich jetzt los geworden. Sobald ich die Letzte noch verbliebene löschen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Aktion konnte nicht abgeschlossen werden."
Es wird scheinbar versucht die Datei in den Papierkorb von Onedrive zu verschieben, dort passt sie aber nicht rein.

Gruß Matthias
 
  • #6
Probier mal die Shift-Taste zu drücken, wenn du löschst (also Shift-Del oder Shift + Klick auf Löschen). Dann wird der Papierkorb übersprungen und direkt gelöscht.
 
  • #7
Klappt nicht, jetzt gibt´s die Meldung imagedatei beschädigt, beim versuch zu löschen.
Matthias
 
  • #9
Hab es inzwischen irgendwie geschafft, die datei raus zu bekommen.

Danke euch für die Hilfe.
Matthias
 
Thema:

Datei zu groß für onedrive

Datei zu groß für onedrive - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Oben