Musik-App stoppt im Hintergrund

Diskutiere Musik-App stoppt im Hintergrund im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Gn'abend! Mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Habe mir schön eine Wiedergabeliste erstellt und wollte...
  • #1
O

OldBoneLess

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
5
Gn'abend!
Mir ist gerade etwas Seltsames aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann.
Habe mir schön eine Wiedergabeliste erstellt und wollte sie im Hintergrund
abspielen lassen und ich höre nichts.
Schalte ich wieder zu der Musik-App ist alles in Ordnung. Im Lautstärkeregler wird
das Cover angezeigt, alles gut. Gehe ich zurück auf die Startoberfläche ist alles so,
als wäre die App gar nicht an. Wechsel ich wieder rüber macht sie da weiter wo ich
sie verlassen habe. - Ist als wenn man die Pause-Taste gedrückt hätte.
Das Problem hab ich bei allen Nutzer auf meinem Desktop-PC
Die Podscout-App z.B. läuft ganz normal im Hintergrund weiter.
Kann mit jemand sagen was das ist, bzw. wo ich was falsch mache (plötzlich).

Danke!
 
  • #2
Bin ich wohl alleine mit dem Problem :(
 
  • #3
Scheint so zu sein, die App läuft gerade bei mir im Hintergrund und da ist es nicht so. Hast Du sie schon mal deinstalliert und danach neu installiert?

Du hast in solchen Momenten nicht zufällig Webseiten offen, die selbst ablaufende Flashvideos beinhalten? Dann stoppt die App nämlich tatsächlich.
 
  • #4
Also neu installiert hab ich schon, änderte aber nichts. Mit den Flashvideos kann das nix zu tun haben denke ich, da egal bei welchem Nutzer auf dem PC das selbe Phänomen besteht. Auf meinem Surface RT ist alles wie es sein soll.
Auch nach einem Neustart und ich die App als erstes starte, habe ich das Problem.

Aber vielleicht sollte ich mal die Autostarts kontrollieren. Obwohl da eigentlich nix komisches an sein sollte...
 
Thema:

Musik-App stoppt im Hintergrund

Musik-App stoppt im Hintergrund - Ähnliche Themen

Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Horizon 3 gekauft und da konnte ich meine Musik am Anfang auch hören und konnte auch...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben