Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

Diskutiere Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos...
  • #1
W

winni81

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
19
Hallo,
Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos weil vor ein paar Tagen noch alles funktionierte. Bei meinen anderen Partitionen geht alles ganz normal.

P.S. Im Kontexmenu ist bei der Löschoption das Icon von der Windows Firewall.
habe schon versucht durch das Ausschalten der Firewall etwas zu ändern funktioniert aber auch nicht.

winn81
 

Anhänge

  • Löschen.jpg
    Löschen.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 168
  • #2
Kein Löschen von Dateien auf Logischer Partition

Dann muss irgendetwas in den letzten Tagen passiert sein.
Jedenfalls musst du die Berechtigungen / Besitz ändern.
Siehe: Eine Datei in Besitz nehmen - Deskmodder Wiki
 
  • #3
Kein Löschen von Dateien auf Logischer Partition

Hallo moinmoin,
Danke für den Tipp.Habe es so probiert funzt leider nicht.Es ist ja komischerweise nur ein Ordner.Die anderen auf der Partition könnte ich ohne Prob löschen.Warum dieser Ordner gesperrt ist erschließt sich mir nicht. Habe ihn selber angelegt.Wenn es ein Systemordner wäre könnte ich es ja verstehen.Suche mal weiter Möglichkeiten.

winn81
Edit:
Problem durch den Abgesicherten Modus gelöst.Keinen anderen Weg gefunden.
Danke
Winni81
 
Thema:

Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Oben