Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

Diskutiere Kompatibilitätsprobleme mit Activesync im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Wollte die aktuelle Version von ActiveSync für Windows 8 installieren um mein Navi anzuschliessen, aber es kommt die oben genannte...
  • #1
W

winni81

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
19
Hallo,
Wollte die aktuelle Version von ActiveSync für Windows 8 installieren um mein Navi anzuschliessen, aber es kommt die oben genannte Fehlermeldung.Die Online Hilfe versucht dann das Problem zu lösen,aber die findet auch nichts..Woran das Problem liegt erfahre ich auch nicht.Ist die "activesync_9639.msi " für 8.1 nicht kompatibel? Welche Sync Version funktioniert dann auf 8.1.
winni81
 
  • #2
Da es offenbar nur die 4.5 (9639) als letzte Version gibt - kannst Du es vergessen, der hat MS eine Kompatibilitätsabsage erteilt. Nimm das passende Programm Deines Handyherstellers oder such nach einer freien Alternative.
 
  • #3
Sogar für Windows 7 wird es als "nicht kompatibel" im Kompatibilitätscenter gelistet.
 
  • #4
Hallo und Danke euch beiden für die Antwort.Werde mir was anderes überlegen.
winni81
 
  • #5
Warum nimmst Du nicht AllWaySync

ist Gratis und Windows 8.1 kompatibel
 
  • #6
Danke weis-nicht,
Werde das Tool mal testen.

winni81
 
Thema:

Kompatibilitätsprobleme mit Activesync

Kompatibilitätsprobleme mit Activesync - Ähnliche Themen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Fehler 0x80070bc2 bei Update KB4560960: Beim 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4560960) tritt immer wieder der Fehler 0x80070bc2 auf...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Oben