Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern.

Diskutiere Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Servus, Wie bekomme ich die Kachel Mail wieder , die hatte ich mal gelöscht. Da ich jetzt nicht mehr bei 1&1 bin mit meinem Internet Anschluss...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Wie bekomme ich die Kachel Mail wieder , die hatte ich mal gelöscht.
Da ich jetzt nicht mehr bei 1&1 bin mit meinem Internet Anschluss muss ich auch meine Mail Adresse ändern.
Nur wie ädere ich die jetzt, ich kann da zwar alles ändern von benutzernamen über Passwort u.s.w aber die mail Adresse läßt sich nicht ändern.
Möchte auch nur noch eine Mail Adresse haben. Nur wie lösche ich ander die ich auch noch hatte.

Edit: Die Kachel Mail habe ich wieder.
Nur kann ich mein ebeiden Mailadressen die auf @online.de laufen nicht ändern
 
Thema:

Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern.

Live Kachel Mail wieder herstellen und Mail Adresse ändern. - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat: Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben