Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren

Diskutiere Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe die obengenannte Software, auf Grund eines Updatefehlers deinstalliert. Ich wollte sie neu installieren und erhalte Fehlercode...
  • #1
H

hotro

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
2
Hallo, ich habe die obengenannte Software, auf Grund eines Updatefehlers deinstalliert.
Ich wollte sie neu installieren und erhalte Fehlercode 1935.
Wer hat ein Tip? Ich habe noch die Consumer 8 Preview als System.
 
  • #2
Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installiere

Hallo,

das scheint mir eine viel zu veraltete MV Version zu sein, hol dir mal die mit windows 8
kompatible 2012er (kostenlos downloaden).
Vorausgesetzt ich habe das Problem richtig interpretiert!
good luck
insel
 
  • #3
Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installiere

Hallo Insel, danke für den Tip, echt Klasse, werde ihn ausprobieren.
Mfg hotro
 
Thema:

Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren

Microsoft Visual C++ 2008 x86 Redistributable.Setup, lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?: Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Visual C++ 2015 lässt sich nicht installieren: Der Singularity Viewer ließ sich nicht unter Windows 8.1 installieren. Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable (x64) blieb hängen. Habe dann...
Oben