Starmoney startet nicht

Diskutiere Starmoney startet nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hi, komme aus dem urlaub und starmoney 8(wdws8) meldet sich mit siehe anhang, was ist zu tun? mfg lindy14
  • #1
L

lindy14

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
2
hi,
komme aus dem urlaub und starmoney 8(wdws8)
meldet sich mit siehe anhang,
was ist zu tun?

mfg lindy14
 

Anhänge

  • fehl starmoney.jpg
    fehl starmoney.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 420
  • #2
Den Support von StarMoney anrufen und dort die Fehlermeldung angeben!
 
  • #3
Führ mal die Wartungsfunktion von Starmoney aus. Die solltest Du im Startmenü unter alle Apps finden.
 
  • #4
pefo schrieb:
Den Support von StarMoney anrufen und dort die Fehlermeldung angeben!

Da wird er Pech haben:
Der Update-Service und der Support für StarMoney 8.0 und StarMoney 8.0 Pocket liefen am 31.03.2014 aus.

Also am Besten: Auf StarMoney 9 updaten.
 
  • #5
  • #6
hi,
danke für die beiträge, habe bisher keinen erfolg, daraufhin starmoney 9 installiert:
siehe anhang




mfg lind14
 

Anhänge

  • fehl starmon ey.jpg
    fehl starmon ey.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 378
  • #7
Was sagt der Support dazu?
 
Thema:

Starmoney startet nicht

Starmoney startet nicht - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Microsoft AutoRoute zeigt Fehler an und startet nicht mehr. Was kann ich tun?: Microsoft AutoRoute zeigt Fehler an und startet nicht mehr. Was kann ich tun?
das update windows 10 mit starmoney 8.: das update windows 10 ist durchgeführt. seitdem habe ich schwierigkeiten mit starmoney 8. beim kontorundruf
Starmoney startet nicht mehr: Hallo Mein Starmoney 10 startet nicht mehr! Nach einer Installation und Deinstallation von einem USB Bluetooth Dongle kommt beim starten ...
Oben