Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

Diskutiere Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Hallo, ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem Deinstallierten Programm, das mir beim Rechtsklick ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 64

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    Hallo,

    ich fang mal von vorne an: Ich hatte ein Problem mit einem nicht funktionierenden Kontexmenueintrag; wahrscheinlich von einem Deinstallierten Programm, das mir beim Rechtsklick im Win-Explorer diesen laufend zum Absturz brachte.
    Auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich diesen Eintrag entfernen kann, bin ich auf den CCleaner gestoßen.
    Mit dem konnte ich den Eintrag auch finden und löschen, war aber so blöd, weil ich meine C: Platte von altem Müll befreien wollte, die Säuberungsfuktion vom CCleaner laufen zu lassen.
    Seitdem sind die Favoriten im IE Alphabetisch sortiert. Das lässt sich zwar unter "Favoriten verwalten" ändern und wird auch in der Favoritenleiste übernommen, aber in der Menuleiste, unter der ich immer die Favoriten aufrufe, stehen sie weiterhin alphabetisch sortiert.

    Danke fürs Lesen und hoffentlich hilfreichen Rat!

    Gruß Michael

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 Core /64bit
    System
    intel i7 3630QM / 4GB. RAM / HD-4000

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    Bei mir sind die Favoriten im IE 11 nicht mal nach Alphabet sortiert. Ich weiss nur,wenn ich einen neuen Favorit hinzufüge,kommt der an den Schluss der Liste. ich hab aber nur etwa 20 Favoriten,so dass ich mir längst die ungefähre Position gemerkt habe, und schnell hinscrollen kann. Ein Tool,um diese Favoriten irgendwie zu sortieren,kenne ich nicht.doch wie gesagt,reine Gewohnheitssache.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    Den Internet Explorer über die Internetoptionen - "Erweitert" auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen. Vielleicht hilft das ja. Wenn nicht dann den IE über "Programme und Funktionen" (WIN+X drücken, der erste Eintrag im Menü) - "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" deaktivieren dann neu starten und wieder aktivieren. Das sollte die verlorenen Registryeinträge wiederherstellen. In Zukunft eben auf solche Programme verzichten. Windows kann sich mit der Datenträgerbereinigung selbst säubern - und das weitaus sicherer als es der Ccleaner vermag.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1 64

    Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

    IE deaktivieren und wieder aktivieren hat hingehauen, danke für den Tipp!
    Und ja, das war das letzte mal, das ich so ein Programm benutzt habe.

    Gruß,
    Michael

  5. #5
    FranzOK
    Standardavatar

    Internet Explorer11: Favoritenleiste lässt sich nicht mehr sortieren: Stimmt nicht!

    Sortiere die Favoritenleiste im IE11 alphabetisch, indem du den Doppelwinkel ganz rechts anklickst, irgendeinen der Einträge im Drop - Down mit rechts anklickst, dort wird die Sortierung nach Namen angeboten: Bißchen versteckt, aber doch möglich! Tricky, Ne?


Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 11: Favoriten lassen sich nicht mehr sortieren


  1. Win 8.1 update. Internet explorer öffnet sich nicht: Hallo liebe Foristen, Heute habe ich auf meinen Acer Laptop win 8 auf win 8.1 upgedatet. (win 8 habe ich vor einem Jahr über win 7 gelegt). Im...



  2. Windows 8 Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, kann seit ein paar Tagen die Kacheln/Apps von Windows 8 nicht mehr öffnen. Nur die Kachel "Desktop" ist noch in Funktion. Beim Draufclicken...



  3. In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen: Hallo, habe bei meinem Windows 8 folgendes Problem. Ich habe ein Logon Script geschrieben, welches ich damals unter Windows 7 mit dem BAt-to-Exe...



  4. bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Bei Kauf meines Aspire V3-771 G konnten sämtiche Apps ohne Probleme geöffnet werden Beim Kauf war W8 bereits installiert Seit ca 6 Wochen habe ich...



  5. Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren,...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite