Store APP fehlt auf Startseite

Diskutiere Store APP fehlt auf Startseite im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Habe gerade festgestellt, dass die App STORE auf meinem Startfenster fehlt. Habe dann wsreset.exe durchgeführt. Komme darüber...
  • #1
W

weiss-nicht

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
72
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo zusammen

Habe gerade festgestellt, dass die App STORE auf meinem Startfenster fehlt.

Habe dann wsreset.exe durchgeführt. Komme darüber wohl in den Store, aber die App für den Store finde ich einfach nicht.

Wo finde ich diese APP. ?
Vielleicht weiss es jemand.
 
  • #2
Schon unter "Alle Apps" geschaut? Oder die Suche benutzt um es wieder anzupinnen?
 
  • #3
Wenn die Store App nirgendwo zu finden ist - Sfc /Scannow ausführen, das stellt sie wieder her.
 
  • #4
Hallo

@oenone
Habe alle Apps durchgesucht, keine STORE App.

@Alex
Habe Sfc /Scannow durchlaufen lassen, hat zwar einen Fehler gemeldet und auch korrigiert, aber
die APP für den STORE ist nicht vorhanden. Auf dem ganzen Rechner nicht.

Korrektur:
Nach einem Neustart war dann die APP auf einmal da.

Also hat sich die Sache erledigt. Danke
 
Thema:

Store APP fehlt auf Startseite

Store APP fehlt auf Startseite - Ähnliche Themen

Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Oben