Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern"

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern" im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Nach der Installation von Office 2013 und der entsprechend geforderten Kontoeingabe des Windows-Accounts habe ich keinen Zugriff mehr auf "Profil...
  • #1
W

wolfgos

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
1
Nach der Installation von Office 2013 und der entsprechend geforderten Kontoeingabe des Windows-Accounts habe ich keinen Zugriff mehr auf "Profil ändern" unter win 8.1. Auch laufen die Apps und update nicht mehr...woraus ich schließe, dass das office-Account nicht mit meinem windows-Account zusammen arbeitet. Wie kann man das lösen? Bzw. was habe ich falsch gemacht....
 
Thema:

Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern"

Kein Zugriff mehr auf win 8.1 "Profil ändern" - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Oben