Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen

Diskutiere Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Windows 8 am laufen und bin bisher super zufrieden. Bei der KalenderApp vermisse ich jedoch...
  • #1
S

SystemExit

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
4
Alter
34
Hallo,

ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Windows 8 am laufen und bin bisher super zufrieden.

Bei der KalenderApp vermisse ich jedoch meine weiteren Kalender :-( Ich habe mir unter Googlemail mehrere Kalender erstellt (Privat, Arbeit, Ferien, usw) jedoch wird mir nur mein "Hauptkalender" angezeigt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Ich würde liebend gerne die App benutzen, nur ist diese für mich bisher nicht gut genug. Hat vielleicht Google auch schon Apps in Arbeit? Kalender/Aufgaben/Kontakte fehlen mir noch :D

MfG und Danke
SystemExit
 
  • #2
Hey
Also die Kontakte kannst du ja ebenfalls in die Windows-App einbinden.
Mit den Kalendern denke ich nicht, dass es mit Windows geht, da wirst du ein zusätzliches Programm brauchen.
Ist bei den Smartphones das gleiche, es kann nur der Hauptkalender angezeigt werden.
Was klappen könnte ist es, wenn du deine Kalender auf Hotmail-Kalender umstellst, denke das es dann möglich ist, die Unterkalender anzeigen zu lassen.
 
Thema:

Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen

Mehrere Kalender aus Googlemail anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
Kalender Bugs: Hallo zusammen. ich nutze nun schon seit dem Start die @outlook.com Domain sowohl im browser, als auch im Outlook Programm (office 365). Leider...
Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home (Version 1909, Build 18363.778) und Avira Virenschutz-Programm können die Apps nicht mehr auf...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Oben