Youtube Downloadhelper funktioniert nicht

Diskutiere Youtube Downloadhelper funktioniert nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hat einer einen Tipp warum mein Downloadhelper nicht mehr funktioniert. Der Icon dreht nicht mehr, alles versucht klappt nur auf umwegen...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, hat einer einen Tipp warum mein Downloadhelper nicht mehr funktioniert.
Der Icon dreht nicht mehr, alles versucht klappt nur auf umwegen mit Einstellung Video suchen. Ich habe wie folgt installiert: Firefox 34.0.5 und Downloadhelper 4.9.24.
Habe auch gelöscht und neu installiert, nichts hat geklappt.

Mfg. oldgebbi:confused:
 
  • #2
Hi solltest du den FF Browser nutzt benutze das addon ( addon in FF instalieren ) integriert sich gleich wenn du ein Youtube video öffnest kannst du es gleich als mp3 runterladen tolle sache


YouTube zu mp3 Konverter
 
  • #3
Hallo, da kannst du aber nur auf mp3 downloaden, oder?
 
  • #4
Hallo, habe im Web selbst gefunden und funktioniert sehr gut den Icon von Downloadhelper zu animieren.
Titel anspielen, dann Taste Strg+R drücken.

oldgebbi:)
 
  • #5
Hallo,
Klasse -Tipp. Der Downloadhelper funktioniert wieder. Vielen Dank

Arndie
 
Thema:

Youtube Downloadhelper funktioniert nicht

Youtube Downloadhelper funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...

Sucheingaben

video downloadhelper geht nicht mehr

Oben