Office 365, Word

Diskutiere Office 365, Word im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Windows 8.1, Office 365, Word Hallo und guten Tag, als Neuling frage ich , ob jemand mir einen Tipp geben kann, wie ich bei Word einen Backslash...
  • #1
S

silversurfer333

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
41
Windows 8.1, Office 365, Word

Hallo und guten Tag,
als Neuling frage ich , ob jemand mir einen Tipp geben kann, wie ich bei Word einen Backslash erzeugen kann. Strg + Alt und Alt Gr funktionieren nicht.
Danke und Gruß
silversurfer33
 
  • #2
ALTGR+8 auf der Zahlenreihe der Tastatur funktionieren nicht? Dann sind die Eingabeeinstellungen nicht korrekt gewählt.
 
  • #3
Hallo areiland,
danke für die umgehende Antwort.
Ich benutze die Medion-Funktasstatur 87226, die von der Systemsteuerung erkannt, aber nicht bearbeitet werden kann.
Es scheint ein Softwareproblem von Office 365 und Word zu sein. Bei Excel ist es möglich. Eine Möglichkeit, Backslash einzufügen, ist - wie in der DOS-Steinzeit - dieses Zeichen über die Zwischenablage zu kopieren.
Gruß
silversurfer33
 
  • #5
Hallo weiss-nicht,
doch, Sie wissen es: Alt+92 funktioniert bei Word!
Danke und Gruß
silversurfer33
 
  • #6
Gerne immer wieder
 
Thema:

Office 365, Word

Office 365, Word - Ähnliche Themen

Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Microsoft gibt EOS für Office 2016 und Office 2019 bekannt - Alle nötigen Infos zum Supportende: EOS steht für End of Support und betrifft immer wieder Microsoft Produkte, da diese nun einmal keine ewige Unterstützung genießen. Aktuell wurden...
Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
Automatisches ersetzen von Bindestrich in Gedankenstrich in 365 Word deaktivieren - So leicht geht’s!: Microsoft 365 Word hat viele größere und kleiner Veränderungen und Verbesserung, aber ein Punkt, der auch schon in früheren Versionen so manche...
Oben