Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht.

Diskutiere Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Windows 8.1 - 64 Bit AMD E1-6010 Graphic Radeon R2 4 GB RAM Hallo, bei ankommenden Mails wird mir von Thunderbird eine Zeit angezeigt, die exakt 9...
  • #1
I

imported_Hondo

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
3
Windows 8.1 - 64 Bit
AMD E1-6010
Graphic Radeon R2
4 GB RAM
Hallo,
bei ankommenden Mails wird mir von Thunderbird eine Zeit angezeigt, die exakt 9 Stunden hinter
der tatsächlichen, und auch korrekt in der Taskleiste angezeigten Zeit, abweicht.
Im Quellcode steht die korrekte Zeit.
Rufe ich bei web.de, oder gmx meine Mails ab, wird dort ebenfalls die falsche Uhrzeit genannt.
Wie kann ich das ändern?
Hondo
 
Thema:

Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht.

Uhrzeit bei Thunderbird stimmt nicht. - Ähnliche Themen

Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh angezeigt und f: Hallo, seit ca. 2 Tagen wird im Aktivitätenprotokoll angezeigt, dass ich mich immer eine Stunde früher angemeldet habe als ich es wirklich getan...
[gelöst]kein Seitenaufbau trotz Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin Neuling hier - was man bestimmt sieht - aber eigentlich kein Neuling was Rechner angeht. Habe mittlerweile ein gewaltiges...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben