Installation von Prgrammen

Diskutiere Installation von Prgrammen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Servus, Meine Schwester hat auf Ihren PC 2 Account angelegt einmal mit MS Konto und einmal ein Lokales Konto natürlich mit unterschiedlichen...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Meine Schwester hat auf Ihren PC 2 Account angelegt einmal mit MS Konto und einmal ein Lokales Konto natürlich mit unterschiedlichen Benutzernamen einmal Vivien und Vivien2.
Kann man irgendwo einstellen wenn sie jetzt z.b als Admin Vivien Programme installiert das diese dann auch unter Vivien2 nutzbar sind.
Oder muss sie diese auf beiden Account immer installieren.
Leider kann ich ihr da nicht helfen da ich selbst noch weniger von der Materie verstehe als sie.
Bei mir ist es auch so das ioch die installiereten Programme immer nur u7nter dem Accounz sehe und benuzen kann unter dem ich sie installiert habe.
Kann aber auch sein das ich da irgendwas auch nicht richtig eingestellt oder beachtet habe.
 
  • #2
Benutzerdefiniert installieren und dann immer für alle Benutzer installieren lassen. Dann sollten die Programme immer in allen Accounts auftauchen.
 
Thema:

Installation von Prgrammen

Installation von Prgrammen - Ähnliche Themen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das Ändern?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinem PC mein Mircosoft-Konto als Benützer eingestellt. Sollte auch ein Kennwort und ein...
Username geändert: Hallo, Der Computer einer Bekannten wurde jetzt auf Windows 10, Version 1903 updated. Dabei wurde offenbar der Benutzername verändert, so dass...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben