unter Windows 8.1 Programm installieren

Diskutiere unter Windows 8.1 Programm installieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo @ All, ich habe ein Acer Notebook und wollte jetzt ein Programm installieren, das ich schon in XP verwendet habe. Die Installation CD hat...
  • #1
R

robertine43

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
22
Hallo @ All,

ich habe ein Acer Notebook und wollte jetzt ein Programm installieren, das ich schon in XP verwendet habe. Die Installation CD hat er auch angenommen., aber jetzt hängt erbei:
C:Windows\FONTS\LITHOGRN:TTF

Das steht jetzt schon mindestens 1Std und ich glaube nicht, dass es noch weiter geht.

Was kann ich tun? Abbrechen und die CD neu starten, oder abbrechen und das schon installierte wieder löschen. Auf der Intallationsanzeige fehlt nicht mehr viel.

Das Programm heißt:: Print House (Corel) Magic Select und ich habe kein vergleichbares, mit dem es sich so gut arbeiten lässt.

Sollte mir jemand helfen können, wäre das super.

Schreibe hier noch vom XP, da das Notebook ja leider nicht einsatzfähig ist.

Ganz lieben Gruß
robertine
 
  • #2
Print House lief schon unter Windows Vista nicht mehr! Dieses Programm wirst Du wohl durch was geeigneteres ersetzen müssen. Also die Installation abbrechen und hoffen, dass das System nicht beeinträchtigt wurde.
 
Thema:

unter Windows 8.1 Programm installieren

unter Windows 8.1 Programm installieren - Ähnliche Themen

Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Windows 8.1 - kann Programme nicht installieren - Volumenschattenkopie (VSS) blockiert: Hallo, ich benutze schon seit einigen Jahren Windows 8.1 und hatte immer mal wieder Programme, die sich aus irgend einem Grund nicht...
iTunes Version 12.7.1.14 lässt sich auch unter Windows 10 nicht installieren ( Windows Installer Pak: Hallo, auf meinem Acer Notebook mit Windows 8.1 funktionierte iTunes inkl. Updates jahrelang problemlos. Beim letzten Update von 12.6.... nach...
iTunes Version 12.7.1.14 lässt sich auch unter Windows 10 nicht installieren ( Windows Installer Pak: Hallo, auf meinem Acer Notebook mit Windows 8.1 funktionierte iTunes inkl. Updates jahrelang problemlos. Beim letzten Update von 12.6.... nach...
Oben