Google Earth und Multicopterprogramm von zerouav.

Diskutiere Google Earth und Multicopterprogramm von zerouav. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu win 8.1. 64 Bit. Zur Konfiguration und Programmierung, auch von Wegpunkten, benutze ich ein Programm...
  • #1
W

winwab

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu win 8.1. 64 Bit. Zur Konfiguration und Programmierung, auch von Wegpunkten, benutze ich ein Programm von zerouav(zero-tech-GCS).
Zum erstellen von Wegpunkten kann Google Earth und Google Maps aufgerufen werden, wobei
Google Earth ein Satbild mit der aktuellen Position zeigt und G.:confused:Maps abgespeicherte Karten.
Unter win 7 funktioniert es problemlos aber unter win 8.1 bringt Google Earth kein Satbild.
Unter G. Maps kommen die gespeicherten Karten. Welche Einstellung kann helfen?

Grüße Jürgen
 
Thema:

Google Earth und Multicopterprogramm von zerouav.

Google Earth und Multicopterprogramm von zerouav. - Ähnliche Themen

Tour de France bei Google Earth und im Internet verfolgen: Nach wie vor hat die Radsportveranstaltung Tour de France zahlreiche Fans. Diese sind aber oftmals nicht (nur) am eigentlichen Radrennen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Installatonsdatenträger für Update oder Neuinstallation bekommen: Um Updateproblemen bei der Umstellung auf Windows 10 aus dem Wege zu gehen, kann es hilfreich sein, den Updateprozess von einem selbst erstellten...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Oben