Wer wird Millionär Special Edition

Diskutiere Wer wird Millionär Special Edition im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir das Spiel Wer wird Millionär Special Editions gekauft und auf Windows 8 installiert. Allerdings kann ich das Spiel nicht...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir das Spiel Wer wird Millionär Special Editions gekauft und auf Windows 8 installiert.
Allerdings kann ich das Spiel nicht starten. Was kann ich tun?
 
  • #2
Als erstes brauchst du dein Theman NICHT zweimal bringen und als zweites wäre es gut, wenn du ein wenig mehr Informationen zu deinem System bringen würdest. Hardware, Vierenscanner, welche Updates, usw. Ohne diese Angaben kann und wird dir hier keinen helfen können. Hast du denn einen Stream Account?
 
  • #3
Ich habe einen Steam - Account. Ich habe ein Lenovo G 50 Notebook. Der Prozessor ist ein Intel I3-4030 U 1.9G.
Ich habe einen 4 GB Arbeitsspeicher und eine 1 TB- Festplatte. Das Betriebssystem ist Windows 8.1 MM. Mein Virenschutzprogramm ist Avast Internet Security.
 
  • #4
Ist es denn möglich das Spiel auf meinem Notebook zu spielen?
 
Thema:

Wer wird Millionär Special Edition

Wer wird Millionär Special Edition - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben