Tomb Raider unter win 8.1 Spielbar?

Diskutiere Tomb Raider unter win 8.1 Spielbar? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe mir neulich Tomb Raider (von 2013) gekauft und Interliert das hat ja auch alles fuktioniert aber wenn ich das Spiel Starte Stockt...
  • #1
E

EliasMama2013

Gast
Hallo ich habe mir neulich Tomb Raider (von 2013) gekauft und Interliert das hat ja auch alles fuktioniert aber wenn ich das Spiel Starte Stockt es woran könnte das liegen? erfühle ich nicht die vorausetzungen oder liegt es an windows 8?

Systemvoraussetzungen vom Spiel Systemvoraussetzung von meinem Leptop
Betriebssystem; win xp oder besser Windows 8.1
CPU: 2GHz Dual Core Intel BayTrail M Quad-Core 3540, 2,66 GHz
2GB RAM 8 GB
Grafik; nVIDIA GeForce8600 512MB/ Intel HD Graphice
AMD HD2600
 
Thema:

Tomb Raider unter win 8.1 Spielbar?

Tomb Raider unter win 8.1 Spielbar? - Ähnliche Themen

Rise of the Tomb Raider: empfohlene Systemanforderungen sowie Hinweis auf Denuvo-Kopierschutz: Zu dem in wenigen Tagen erwarteten Action-Adventure "Rise of the Tomb Raider" sind neben den minimalen Systemanforderungen weitere Informationen...
Rise of the Tomb Raider - persönliche Eindrücke mit AMDs Radeon Fury X - UPDATE: Gut zweieinhalb Monate nach der Erstveröffentlichung auf der Xbox One ist "Rise of the Tomb Raider" nun auch für den PC erschienen. Obwohl schon...
TECLAST X98 Air 3G 9.7" Retina Screen Android 4.4 Windows 8.1 Dual ,Nur 176.76€: OS: Dual-boot, Windows 8.1, Android 4.4 Shell Material: Metal Displaytyp: kapazitiv, Retina, IPS, 10-Punkt Multitouch Bildschirmauflösung: 2048 x...
Mass Effect Andromeda Systemanforderungen - CPU-Leistung wichtiger als Grafikkarte - UPDATE: Für das kommende Mass Effect Andromeda haben Bioware und Electronic Arts nun die Systemanforderungen bekannt gegeben und obwohl man meinen möchte...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben