Zoo Tycoon

Diskutiere Zoo Tycoon im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Zoo Tycoon neu erworben. Leider komme ich gar nicht zum Spielen, da die Installation bei der Fertigstellung abbricht und einen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe Zoo Tycoon neu erworben. Leider komme ich gar nicht zum Spielen, da die Installation bei der Fertigstellung abbricht und einen schweren Fehler meldet.

Vielen Danke für eine Hilfe
Jürgen Bertram
 
  • Zoo Tycoon

Anzeige

  • #2
Im Kompatibilitätsmodus zu vorigen Versionen wurde das Spiel ausgeführt? Es gibt sonst auch irgendwann Informationen zum Rechner und den sonstigen Gegebenheiten? Sonst könnte man auf den Gedanken kommen, dass Du zwar Hilfe willst, aber Informationen vermeidest.

Dann hast Du aber schlechte Karten - denn ohne Information gibt es nie passende Hilfe.
 
Thema:

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Oben