Programmeintrag

Diskutiere Programmeintrag im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe den FSX Simulator deinstalliert,dabei gab es ein Problem. Nun verbleibt in Programme and Features noch der Eintrag bei 8.1. In der...
  • #1
I

imported_me24ab

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
3
Hallo, habe den FSX Simulator deinstalliert,dabei gab es ein Problem. Nun verbleibt in
Programme and Features noch der Eintrag bei 8.1. In der Regedit Current Version uninstall
und Install Shield Information ist soweit nichts zu finden. Was könnte ich noch tun um
das da herauszubekommen?

Danke für jede Info Grüsse Günnie
 
  • #2
Hast mal nen Cleaner rüber laufen lassen?
 
  • #3
Das ist ja eine Superantwort !

normalerweise kannst Du nach einem Neustart das entfernen noch einmal anklicken (Sofern noch vorhanden)
und dann erhälst du die Meldung;

Programm nicht mehr vorhanden, Eintrag löschen? einfach auf ja klicken
 
Thema:

Programmeintrag

Programmeintrag - Ähnliche Themen

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Microsoft Visual C++ 2015-2019 kann nicht install. werden: Hi liebe Community, ich habe Vorgestern mein Windows neu aufgesetzt. Leider bekommen ich nun bei der Installation von neuen Programmen den...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab; Fehlermeldung: 0x80070002: Habe aktuell noch die Version Windows Pro 1709 installiert. Habe nun nachdem ich unfertige Anwendungdporjekte fertig gestellt hatte, mal wieder...
Windows 10 Pro - Hyper-V lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, bei mir lässt sich Hyper-V leider nicht aktivieren. Ich brauche es um zu virtualisieren. Vorab einige Informationen zu meinem...
Oben