Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Diskutiere Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich versuche schon seit einiger Zeit, meine alten Moorhuhnspiele zu spielen. Richtig funktioniert das...
  • #1
I

imported_Floh

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,
ich versuche schon seit einiger Zeit, meine alten Moorhuhnspiele zu spielen. Richtig funktioniert das aber nicht. Jetzt habe ich alles über CD neu installiert und auch DirectX auf eine Version von 2010 erneuert. Es funktioniert aber nichts, die Maus hängt oder es zeigt nicht nicht mal ein richtiges Startbild.
 
  • Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Anzeige

  • #2
ist dieses Spiel nicht vom 2. Weltkrieg?

Spass beiseite, Moorhuhn war glaube ich ein Dos-Programm, also musst du dir
eine Dosbox, wo diese Spiele noch laufen, installieren, oder noch besser in einer
virtuellen Maschine.

Es gibt viel darüber, sofern man Google benutzt.
 
  • #3
ist dieses Spiel nicht vom 2. Weltkrieg? Nein In dem Spiel wurde von Mensch auf Menschen geschossen befohlen von dummen Politikern die selbst zuhause sich verkrochen. Feige Machtbesessenen Ausbeuter der Menschen! Denen hätte man besser den Stecker vom Strom genommen diese Hirnis. Und gut das dieses Moorhuhn sinnlose treiben nicht mehr geht. War eh was für Bekloppte!
 
Thema:

Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Moorhuhn mit Windows 8.1 spielen - Für eure Hilfe wäre ich dankbar. - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xc0020036: Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Netzwerkdrucker unter Windows 8.1 nicht auffindbar: Guten Abend, ich wurde heute von Verwanten angerufen, dass ihr Drucker an einem Computer nichtmehr funktioniert und sie sich einen neuen gekauft...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...

Sucheingaben

moor huhn für windows 8.1 geeignet

Oben