Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen

Diskutiere Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Habe im Internet gefunden, dass man Spiele von win7 auf win8 auch spielen kann, mithilfe des microsoft.games patcher (.exe). Habe die...
  • #1
A

alanwaston

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
9
Hallo!

Habe im Internet gefunden, dass man Spiele von win7 auf win8 auch spielen kann, mithilfe des microsoft.games patcher (.exe).

Habe die Anleitung befolgt, aber kann den microsoft games patcher nach dem Download nicht öffnen. Es tut sich nichts.

Liegt es daran, dass mein Betriebssystem Vista war und nicht win7??
Kann ich die Vista Spiele auf win8 aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2
microsoft.games patcher (.exe). vergesse die Scheiße!
Die Spiele laufen doch auch so unter Win 8/8.1 Sogar unter Win 10 liefen sie noch Bis zu diesem Anniversary Update. Die haben wahrscheinlich irgendwas geändert! Seit diesem Anniversary Update geht das in Win 10 nicht mehr!
Also ganz einfach diesen Ordner Microsoft Games aus Win 7 in C:/Pogramme Win 8.1 einfügen und Spiel nach Wahl Starten _alles läuft.
Ordner Microsoft Games enthält alle Spiele und Startet sie auch. Notfalls alle als Admin Starten!( in Eigenschaften Ordner des Spiels)
Gruß Zocker
 
Thema:

Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen

Windows 8: Spiele von Vista spielen auf win8 spielen - Ähnliche Themen

Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Windows 10: Hallo, wenn ich eine heruntergeladene Datei öffne steht bei mir das... Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos...
Oben