Chess Titans in Windows 8 installieren

Diskutiere Chess Titans in Windows 8 installieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe immer sehr gerne Chess Titans gespielt, aber leider ist dieses Schachspiel nicht mehr in W8 vorhanden. Ich habe im Internet gesucht und...
  • #1
D

docrene

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
12
Ich habe immer sehr gerne Chess Titans gespielt, aber leider ist dieses Schachspiel nicht mehr in W8 vorhanden. Ich habe im Internet gesucht und dort die Datei "Microsoft Games for Windows 8" gefunden und natürlich auch installiert und zwar die 64 Bit Version. Sämtliche Spiele werden auch angezeigt wie MineSweeper,Soltitair und auch Chess Titans, sie lassen sich aber leider nicht starten.
Gibt es eine Möglichkeit Chess Titans in W8 zu integrieren?
 
  • #2
Spiele musst du im Store suchen und von dort installieren.
 
  • #3
Ja, das weiß ich schon aber dort findet man nicht das Schachspiel Chess Titans, sondern nur andere Schachspiele, welche nichts taugen.
 
  • #4
Installationsanleitung für die klassischen "Microsoft Games" unter Windows 8 (einschließlich "Chess Titans") siehe hier.
 
  • #5
ist nicht auf meinem Windows 8 drauf, schade
 
  • #6
Alle Achtung!
So eine Antwort auf einen fast 2 Jahre alten Beitrag, Klasse. :confused:
 
Thema:

Chess Titans in Windows 8 installieren

Chess Titans in Windows 8 installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Oben